Rental Girlfriend

Kanojo, Okarishimasu | かのかり
© 2017 by Reiji Miyajima / KODANSHA

Deutsche Ausgabe

StatusLaufend
AufmachungSoftcover
Maße12,5 x 18,0 cm
Bände13

Originalausgabe

StatusLaufend
Herkunft
  • Japan
  • Typ
  • Manga
  • Verlag
  • Kodansha
  • Startjahr2017
    Bände20
    Inhalt

    Rental Girlfriend – den verführerisch lustigen Romcom-Hit mit Harem-Elementen – gibt es jetzt auch als Anime!

    Kazuya ist ein ganz normaler Student, der gerade böse von seiner Freundin abserviert wurde. Völlig niedergeschlagen und vereinsamt rafft er sich dazu auf, die App "Diamond" zu benutzen, um sich mit Chizuru Mizuhara zu verabreden – einer Miet-Freundin. Schon beim ersten Treffen merkt er, dass sie das Mädchen seiner Träume ist, doch es scheint noch mehr dahinter zu stecken. Als dann auch noch die Omas der beiden ins Spiel kommen, drehen Kazuya und Chizuru völlig ab. Kann dieses Arrangement in einer echten Beziehung enden...?

    Für Fans von Cross Account, Weekly Shonen Hitman, Takane & Hana und The Quintessential Quintuplets!