Zombie 100 – Bucket List of the Dead


Zom 100 ~Zombie ni Naru Made ni Shitai 100 no Koto~ | ゾン100~ゾンビになるまでにしたい100のこと~
© 2018 by Haro Aso, Kotaro Takata / SHOGAKUKAN

Deutsche Ausgabe

StatusLaufend
FormatSoftcover
Maße12,5 x 18,0 cm
Bände12+

Erstveröffentlichung

StatusLaufend
Herkunft
  • Japan
  • Typ
  • Manga
  • Magazin
  • Sunday GX
  • Startjahr2018
    Bände16+
    Inhalt

    Akira arbeitet seit einigen Jahren für eine Firma, die ihn nicht nur ausbeutet, sondern ihn körperlich und geistig fertigmacht. Er lebt jeden Tag wie ein Zombie vor sich hin – bis die tatsächliche Zombie-Apokalypse startet! Jetzt beginnt Akiras leben erst richtig, denn er kann tun und lassen, was er will! Er erstellt ein Liste mit Dingen, die er machen möchte, bevor er selbst zum Untoten wird, und erlebt coole und lustige Abenteuer am laufenden Band!

    Hintergrund
    Es sind keine Hintergrund-Informationen bekannt.