One Piece, Band 49 – Nightmare Ruffy


One Piece | ワンピース
ONE PIECE © 1997 by Eiichiro Oda/SHUEISHA Inc.

Deutsche Ausgabe

StatusErschienen
Veröffentlichung30. Januar 2009
Preis€ 7,00
Seiten240
FormatSoftcover
Maße11,5 x 17,5 cm
ISBN978-3-551-75819-4

Externe Links

Inhalt

Noch immer ohne ihre Schatten, irren Ruffy und seine Mannschaft über Morias Monsterinsel, genannt »Thriller Bark«. Da Sonnenlicht für Menschen ohne Schatten tödlich ist, haben sie nur noch bis zum Morgengrauen Zeit, sich ihr Eigentum zurückzuholen. Ruffy geht wie immer den direkten Weg und stellt sich Moria im Kampf. Unterdessen sehen sich Zorro und die anderen nach Kräfte raubenden Kämpfen mit Oz persönlich konfrontiert - und in dem steckt bekanntlich Ruffys Schatten, der den monströsen Teufel nun auch noch mit dessen Kräften ausstattet! Nun wird dem Piratenkönig in spe nichts anderes übrig bleiben, als gegen sich selbst anzutreten, um seine Freunde zu retten! Kann das wirklich gut gehen?

Extras und Besonderheiten
Es sind keine Extras oder Besonderheiten bekannt.