One Piece, Band 53 – Die Veranlagung eines Königs


One Piece | ワンピース
ONE PIECE © 1997 by Eiichiro Oda/SHUEISHA Inc.

Deutsche Ausgabe

StatusErschienen
Veröffentlichung28. Januar 2010
Preis€ 7,00
Seiten208
FormatSoftcover
Maße11,5 x 17,5 cm
ISBN978-3-551-75805-7

Externe Links

Inhalt

Nach Ruffys Attacke auf einen Unantastbaren befindet sich Strohhutbande in der ausweglosesten Situation ihrer Geschichte. Doch weil nichts so schlimm ist, dass nicht noch schlimmer werden kann, wird der Käpt'n unfreiwillig auf eine seltsame Insel katapultiert: Eine Insel, die nur von Frauen bewohnt wird! Jeder Mann, der hier eindringt, ist unweigerlich dem Tode geweiht. Doch die wehrhaften Damen und ihre Herrscherin, die atemberaubend schöne Schlangenprinzessin, haben noch ganz andere Überraschungen für den unbeugsamen Gummi-Piraten in petto...

Extras und Besonderheiten
Es sind keine Extras oder Besonderheiten bekannt.