One Piece, Band 55 – Eine Transe in der Hölle


One Piece | ワンピース
ONE PIECE © 1997 by Eiichiro Oda/SHUEISHA Inc.

Deutsche Ausgabe

StatusErschienen
Veröffentlichung30. Juli 2010
Preis€ 7,00
Seiten192
FormatSoftcover
Maße11,5 x 17,5 cm
ISBN978-3-551-75807-1

Externe Links

Inhalt

Verglichen mit dem berüchtigten Tiefseegefängnis Impel Down ist selbst die Hölle ein gemütlicher Ort. Noch immer wartet dort Ace auf seine Hinrichtung. Klar, dass unser Gummi-Pirat ihn um jeden Preis befreien will. Dabei erhält er Hilfe von unerwarteter Seite, doch gegen das tödliche Gift von Direktor Magellan, ist auch er machtlos. Zum Glück hält dieser fürchterliche Ort Geheimnisse bereit, von denen nicht einmal die sadistischen Aufseher etwas ahnen...

Extras und Besonderheiten
Es sind keine Extras oder Besonderheiten bekannt.