One Piece, Band 75 – Meine Wiedergutmachung


One Piece | ワンピース
ONE PIECE © 1997 by Eiichiro Oda/SHUEISHA Inc.

Deutsche Ausgabe

StatusErschienen
Veröffentlichung28. Juli 2015
Preis€ 7,00
Seiten208
FormatSoftcover
Maße11,5 x 17,5 cm
ISBN978-3-551-76379-2

Externe Links

Inhalt

Kommandantin Sugar ist außer Gefecht gesetzt, das Volk der Zwerge auf dem Weg in die Freiheit. Doch die Ereignisse spitzen sich weiter zu. Trafalgar Law ist noch immer gefangen, Aces Teufelsfrucht noch nicht gegessen. Und mitten im allgemeinen Chaos lässt Oberfiesling De Flamingo die Bombe platzen: Er hat einen perfiden Weg gefunden, die Bevölkerung von Dress Rosa Jagd auf seine Feinde machen zu lassen. Für Käpt’n Ruffy und seine Mitstreiter geht es mal wieder um Leben und Tod…

Extras und Besonderheiten
Es sind keine Extras oder Besonderheiten bekannt.