One Piece, Band 84 – Ruffy vs. Sanji


One Piece | ワンピース
ONE PIECE © 1997 by Eiichiro Oda/SHUEISHA Inc.

Deutsche Ausgabe

StatusErschienen
Veröffentlichung28. November 2017
Preis€ 7,00
Seiten192
FormatSoftcover
Maße11,5 x 17,5 cm
ISBN978-3-551-71785-6

Externe Links

Inhalt

Für Sanji gibt es offenbar kein Zurück mehr: Big Mom hat ihn auserkoren, ihre Tochter Pudding zu heiraten, um noch mehr Macht an sich zu reißen. Angesichts seiner bezaubernden Zukünftigen fügt er sich seinem Schicksal und hofft, damit das Schlimmste von der Strohhutbande abzuwenden. Doch er und seine künftige Schwiegermutter haben die Rechnung ohne Ruffy gemacht. Der denkt gar nicht daran, seinen Freund und Mitstreiter einfach so ziehen zu lassen…

Extras und Besonderheiten
Es sind keine Extras oder Besonderheiten bekannt.