The Rising of the Shield Hero, Band 8


Tate no Yuusha no Nariagari | 盾の勇者の成り上がり
© 2014 by Kyu Aiya, Seira Minami, Yusagi Aneko / MEDIA FACTORY

Deutsche Ausgabe

Verlag
  • TOKYOPOP
  • StatusErschienen
    Veröffentlichung9. Januar 2019
    Preis€ 6,95
    FormatSoftcover
    Maße12,6 x 18,9 cm
    ISBN978-3-8420-4620-7

    Externe Links

    Inhalt

    Die Schlacht gegen den heiligen Vater und seine Anhänger geht weiter. Doch die Nachbildung der heiligen Waffen, die dieser führt, ist unglaublich stark. Mit normalen Mitteln ist dem Scharlatan der Dreiheldenkirche nicht beizukommen. Selbst mit vereinten Kräften haben die vier Helden keine Chance. Naofumi hat zwar noch ein Ass im Ärmel, wurde aber von Fitoria eindrücklich vor dem Einsatz der verfluchten Kräfte des Schildes gewarnt. Aber hat er eine Wahl?

    Extras und Besonderheiten
    Es sind keine Extras oder Besonderheiten bekannt.