Ein Freund zum Verlieben, Band 9


Suteki na Kareshi | 素敵な彼氏
© 2016 by Kazune Kawahara / SHUEISHA Inc.

Deutsche Ausgabe

StatusErschienen
Veröffentlichung3. September 2020
Preis€ 6,50
FormatSoftcover
Maße12,8 x 18,2 cm
ISBN978-2-88951-188-4

Externe Links* WERBUNG
Beim Kauf von Produkten über als Werbung gekennzeichnete Links erhalten wir eine Provision. Mehr erfahren

Inhalt

Ein Privatlehrer für Nonoka? Naoya ist verunsichert. Natürlich soll sie sich gut auf die kommenden Aufnahmeprüfungen an den Unis vorbereiten … Aber dass Nonoka mit einem fremden Mann Zeit verbringt und ihn dann auch noch dermaßen über den Klee lobt, versetzt Naoya einen Stich ins Herz. Er versteht sich selbst nicht mehr. Dabei kann er Nonoka doch vertrauen, oder?

Extras und Besonderheiten
Es sind keine Extras oder Besonderheiten bekannt.