How NOT to Summon a Demon Lord, Band 3


Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu | 異世界魔王と召喚少女の奴隷魔術
©Yukiya Murasaki, Naoto Fukuda, Takahiro Tsurusaki / Kodansha Ltd.

Deutsche Ausgabe

StatusErschienen
Veröffentlichung6. Februar 2020
Preis€ 6,50
FormatSoftcover
Maße12,8 x 18,2 cm
ISBN978-2-88951-232-4

Externe Links* WERBUNG
Beim Kauf von Produkten über als Werbung gekennzeichnete Links erhalten wir eine Provision. Mehr erfahren

Inhalt

Der Dämonenstamm droht die Stadt Faltra dem Erdboden gleichzumachen. Gar nicht lustig! Um solche halsbrecherischen Kämpfe wollte Diablo doch einen großen Bogen machen. Andererseits scheint das nach dem kauzigen Kapuzenknaben und dem rostfreien Rittersrecken jetzt endlich mal eine ernst zu nehmende Bedrohung zu sein. Schon irgendwie spannend. Also? Auf in die Schlacht oder Schwanz einziehen?

Extras und Besonderheiten
Es sind keine Extras oder Besonderheiten bekannt.