How NOT to Summon a Demon Lord, Band 4


Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu | 異世界魔王と召喚少女の奴隷魔術
©Yukiya Murasaki, Naoto Fukuda, Takahiro Tsurusaki / Kodansha Ltd.

Deutsche Ausgabe

StatusErschienen
Veröffentlichung2. April 2020
Preis€ 6,50
FormatSoftcover
Maße12,8 x 18,2 cm
ISBN978-2-88951-233-1

Externe Links* WERBUNG
Beim Kauf von Produkten über als Werbung gekennzeichnete Links erhalten wir eine Provision. Mehr erfahren

Inhalt

Ein ungebetener Gast stört die Seligkeit der innigen Abenteurer-WG. Es ist Prinz Kira, Sheras Bruder, und er hat nur ein Ziel: Nachkommen mit königlichem Elfenblut zeugen! Zwar halten alle sein Gelaber für heiße Luft, doch als sich Shera auf einmal freiwillig in die Hände ihres Bruders begibt und mit ihm in den Wäldern verschwindet, scheint etwas gehörig faul zu sein. Werden Diablo und Rem ihre Gefährtin vor dem Schlimmsten bewahren können?

Extras und Besonderheiten
Es sind keine Extras oder Besonderheiten bekannt.