Beastars, Band 13


Beastars | ビースターズ
BEASTARS©2017 Paru Itagaki(AKITASHOTEN)

Deutsche Ausgabe

StatusErschienen
Veröffentlichung5. August 2021
Preis€ 7,50
Seiten208
FormatSoftcover
Maße12,8 x 18,2 cm
ISBN978-2-88951-222-5

Externe Links* WERBUNG
Beim Kauf von Produkten über als Werbung gekennzeichnete Links erhalten wir eine Provision. Mehr erfahren

Inhalt

Nach den Gesprächen mit seinem Großvater und Nachbarin Seven geht Legoshi wieder etwas selbstbewusster mit seinen pflanzenfressenden Arbeitskollegen um. Diese neu erlangte Selbstsicherheit wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, als er Essen an einen Meeresbewohner ausliefern soll. Er spricht doch gar kein Ozeanisch und hatte noch nie Kontakt zu einem Fisch! Das kann ja nur schiefgehen! Doch ein seltsames Tier, weder Land- noch Meeresbewohner, kommt ihm zu Hilfe und zeigt ihm eine vollkommen neue Welt …

Extras und Besonderheiten
Es sind keine Extras oder Besonderheiten bekannt.