Beastars, Band 14


Beastars | ビースターズ
BEASTARS©2017 Paru Itagaki(AKITASHOTEN)

Deutsche Ausgabe

StatusErschienen
Veröffentlichung7. Oktober 2021
Preis€ 7,50
Seiten208
FormatSoftcover
Maße12,8 x 18,2 cm
ISBN978-2-88951-223-2

Externe Links* WERBUNG
Beim Kauf von Produkten über als Werbung gekennzeichnete Links erhalten wir eine Provision. Mehr erfahren

Inhalt

Legoshi hat von einem gewissen Yahya eine Einladung zum Essen bekommen und irgendwoher kennt er diesen Namen doch ... Genau! Vom Schwarzmarkt. Dort ist dieser Name in Todesdrohungen an jede freie Wand geschmiert. Als Legoshi am Treffpunkt ankommt und direkt vor der Zentrale der Polizei steht, dämmert es ihm, dass seine mysteriöse Verabredung der aktuelle Beastar sein könnte. Doch rührt die Feindseligkeit der Schwarzmarktbesucher nur daher, dass der schwarze Hengst die Pflanzenfresser beschützt, oder steckt hinter dem heiß glühenden Hass noch ein ganz anderer Grund?

Extras und Besonderheiten
Es sind keine Extras oder Besonderheiten bekannt.