Beastars, Band 19


Beastars | ビースターズ
BEASTARS©2017 Paru Itagaki(AKITASHOTEN)

Deutsche Ausgabe

StatusErschienen
Veröffentlichung4. August 2022
Preis€ 7,50
Seiten208
FormatSoftcover
Maße12,8 x 18,2 cm
ISBN978-2-88951-228-7

Externe Links* WERBUNG
Beim Kauf von Produkten über als Werbung gekennzeichnete Links erhalten wir eine Provision. Mehr erfahren

Inhalt

„Das Problem ist, dass ich ein Weibchen bin und du den weiblichen Körper noch nicht kennst.“ Mit diesen Worten führt die kämpferische Kaninchendame Nine Legoshis Hand zu ihrer Brust. Dem schüchternen Grauwolf springt das Herz fast aus der Kehle. Er ist doch in Haru verliebt! Da kann er doch nicht einfach ein anderes Kaninchen anfassen! Was hat denn das noch mit Kampftraining zu tun?

Extras und Besonderheiten
Es sind keine Extras oder Besonderheiten bekannt.