Lovesick Ellie, Band 9


Koi Wazurai no Ellie | 恋わずらいのエリー
© 2015 by Fujimomo / Kodansha Ltd.

Deutsche Ausgabe

Verlag
  • TOKYOPOP
  • StatusErschienen
    Veröffentlichung10. November 2021
    Preis€ 6,99
    Seiten192
    FormatSoftcover
    Maße12,7 x 18,9 cm
    ISBN978-3-8420-6174-3

    Externe Links

    Inhalt

    Die Ichimuras erlauben Ohmi, in ihrem Gästezimmer zu übernachten. Die Gelegenheit würde Ellie am liebsten sofort nutzen, um mit ihrem Freund zu schlafen. Dieser merkt jedoch schnell, dass sie in Wahrheit noch nicht so weit ist. Daher schlägt er vor, dass sie sich erst einmal bewusst darüber werden soll, was beim Sex eigentlich passiert. Nachdem in der Schule ein paar Mitschülerinnen über bananengroße Penisse reden, sieht Ellie nur noch krumme gelbe Früchte! Aus Angst vor einem zu großen Glied geht sie Ohmi von da an aus dem Weg …

    Extras und Besonderheiten
    Es sind keine Extras oder Besonderheiten bekannt.