altraverse startet Fotowettbewerb zu tierischen Begleitern

altraverse startet Fotowettbewerb zu tierischen Begleitern
Logo: © altraverse GmbH

Für alle Besitzer eines tierischen Begleiters ergibt sich nun die perfekte Gelegenheit, die Lieblingsbilder von Manga meets Tier perfekt in Szene zu setzen und mit der Welt zu teilen.

So ruft der Verlag nun dafür auf, Bilder unter dem Motto „Tierisch gute Manga“ einzusenden. Egal ob die Tiere dabei auf oder in die neue Webshop-Bestellung hüpfen – oder es sich auf euren Manga gemütlich machen. Die Bilder sammelt der Verlag bis zum 28. Februar 2021. Teilnehmen kann man einfach via E-Mail an den Verlag an info@altraverse.de mit dem Betreff „Tierisch gute Manga“. Die schönsten, lustigsten oder niedlichsten Einsendungen werden dabei in einer Galerie auf der Webseite des Verlags veröffentlicht. Die vollständigen Informationen zum Wettbewerb findet ihr hier.

Über altraverse

Folgt uns ins altraverse! Wir haben uns vorgenommen, die Welt der Manga im deutschsprachigen Markt noch einmal ordentlich durcheinanderzuwirbeln. Unser Team besteht aus einer Gruppe von Leuten, die schon seit einigen Jahren in der Mangawelt aktiv sind und es nicht lassen konnten, noch einmal ganz von vorne anzufangen.

Wir lieben Manga – in Form von Büchern, aber auch in allen anderen Formen.

Während die Charaktere aus der Welt der Manga in Japan in vielen unterschiedlichen Formen präsentiert werden und durch zahllose Fanartikel zu einem Stück Alltagskultur für ihre Leser geworden sind, ist das legale Angebot an Fanartikeln in Europa noch immer vor allem auf Bücher und Trickfilme beschränkt. altraverse will das ändern und die Türen der Mangawelt auch hierzulande für neue Produkte und neue Zielgruppen öffnen. Bücher und digital erzählte Geschichten im Zentrum von 360-Grad-Lebenswelten – das wollen wir Schritt für Schritt umsetzen. (© altraverse GmbH)

Quellen:
Maximilian

Maximilian | Autor

Redakteur mit einem Herz für Shojo, abenteuerliche Isekai und actionreichen Shonen. Entdeckt gerade Boyslove und Girlslove für sich. Hat eine Vorliebe für niedliche Zeichnungen. Interessiert an japanischer Kultur und der Mangaindustrie. #supportindustry