Carlsen Manga schreibt Stelle aus

Mittwoch, 2. September 2020, 13:00
Carlsen Manga schreibt Stelle aus

Viele Fans träumen bestimmt von einer Arbeit inmitten der Manga-Industrie, um ihren Traumjob ausüben zu können. Nun bietet eines der größten Verlagshäuser Deutschlands – Carlsen – euch die Chance, diesen Traum zu erfüllen.

Carlsen sucht zur Erweiterung des Teams in Hamburg zum 1.10.2020 einen Buchhersteller in Vollzeit. Die Stelle geht der Ausschreibung zufolge bis voraussichtlich Februar 2022. Falls ihr aber aktuell ein Studium im Bereich Medienwissenschaften, Betriebswirtschaft oder ähnlichem absolviert und noch ein Pflichtpraktikum absolvieren müsst, könnte vielleicht das Marketing etwas für euch sein. Hier sucht der Verlag ab März 2021 zwei Praktikanten im Bereich Marketing für Comic und Manga.

Hier kommt ihr direkt zur Stellenausschreibung und könnt euch, sofern ihr die entsprechenden Qualifikationen erfüllt, direkt bewerben:

Die sechsmonatigen Praktikantenstellen schreibt der Verlag zweimal jährlich zum Beginn des Sommer- und Wintersemesters aus. Also nicht verzagen, sollte es dieses Mal nicht klappen.

Immer wieder schreiben die Verlage Stellen aus, über die wir euch auch in Zukunft informieren werden.