„Aufgeweckt mit einem Kuss“-Leseprobe veröffentlicht
In weniger als einem Monat starten die Juli-Novitäten aus dem Hause altraverse. Um ihre neuen Manga zu bewerben, veröffentlicht der Verlag regelmäßig neue Leseproben, um die Kaufentscheidung zu erleichtern.
Dazu zählt die die 19-seitige Leseprobe zum Shoujo-Titel Aufgeweckt mit einem Kuss von Nana Haruta. Interessierten wird somit ein Blick in die Handlung und den Zeichenstil des Titels ermöglicht. Der erste Band der Reihe erscheint am 16. Juli zu einem Preis von 7,00 € im Softcover-Standard-Format.
Hierzulande ist die Mangaka schon lange keine Unbekannte mehr. Ab Herbst 2020 verlegte altraverse bereits ihr dreiteiliges Werk Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast, welcher samt schickem Shojo-Star angeboten wurde. Auch der Verlag TOKYOPOP veröffentlichte bereits Manga von ihr: Sommer der Glühwürmchen, welches mit elf Bänden als abgeschlossen gilt sowie die Einzelbände Lieblingsstücke und Kleine Schätze.
In Japan erscheint Aufgeweckt mit einem Kuss (jap.: Kiss de Okoshite.) von der Mangaka Nana Haruta seit 2020 im Ribon-Magazin des Herausgebers Shueisha. Bislang erschienen vom Romance-Titel zwei Bände auf dem japanischen Markt.
Handlung von Aufgeweckt mit einem Kuss
Seit ihrem Schulwechsel leidet Ena darunter, dass sie vor allem von seltsamen Typen angesprochen wird. Ihre Freundin Miu mutmaßt schon, dass sie eventuell mit einem Fluch belegt sein könnte, der interessante Jungs von ihr abhält.
Das alles ändert sich, als Enas Mutter neu heiratet und sie plötzlich von heute auf morgen einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester erhält. Es stellt sich nämlich heraus, dass der »kleine Bruder« Toma längst nicht so klein ist wie erwartet, sondern fast genau in ihrem Alter. Und dazu ist er noch mehr als attraktiv. Aber auch, wenn die beiden nicht blutsverwandt sind: Auf keinen Fall will Ena sich in ihn verlieben …(©altraverse GmbH)