Haikyu!!: KAZÉ Manga startet Gewinnspiel zu Leerschubern

Montag, 14. September 2020, 15:09
Haikyu!!: KAZÉ Manga startet Gewinnspiel zu Leerschubern
HAIKYU!! © 2016 by Haruichi Furudate / SHUEISHA Inc.

Der Verlag KAZÉ Manga gab heute eine tolle Aktion für alle Sport-Manga-Fans bekannt! Um was es sich dabei handelt und insbesondere was ihr tun müsst, findet ihr im folgenden Artikel.

So teilte der Verlag über Social Media mit, dass insgesamt 50 Fans des Volleyball-Hits Haikyu!! die Chance bekommen, zwei Leerschuber für jeweils Band 01–10 und 11–20 zu gewinnen. Alles, was man tun muss, ist ein Foto von mindestens 15 Haikyu!!-Bänden zu posten und dabei die Hashtags #IchwillHaikyu und #KAZÉHaikyu zu verwenden. Dies kann sowohl auf Twitter als auch auf Instagram getan werden. Fans, die es bevorzugen, nicht persönlich auf dem Bild aufzutauchen, sollten in dieses ein Wasserzeichen mit dem jeweiligen Benutzernamen einbetten. Der Teilnahmeschluss ist der 20. September um 23:59 Uhr – dabei gelten die typischen Teilnahmebedingungen von KAZÉ. Die Schuber werden des Weiteren auch regulär erhältlich sein. Alle Infos darüber findest du hier.

HAIKYU!! © 2012 by Haruichi Furudate / SHUEISHA Inc.

Haruichi Furudates Volleyball-Manga lief zwischen Februar 2012 und Juli dieses Jahres in der Weekly Shounen Jump. Mittlerweile sind bereits 44 Bände in Japan erhältlich – der 45. folgt im November und beendet damit die Reihe. Hierzulande hat sich KAZÉ Manga die Rechte am Erfolgstitel gesichert und veröffentlicht den 20. Band voraussichtlich am 1. Oktober. Weitere Bände folgen im zweimonatlichen Abstand zu einem Preis von je 6,95 Euro. Die E-Book-Variante schlägt hingegen mit 4,99 Euro zu Buche.

Die Animationsschmiede Production I.G produzierte bereits unter der Regie von Susumu Mitsunaka drei Animestaffeln. Die erste Hälfte der vierten Staffel, die den Beititel To the Top trägt, lief Anfang des Jahres im japanischen Fernsehen. Dabei gab es diverse Änderungen im Produktionsteam, bei dem nun Masako Satou die Regie übernahm. Eigentlich sollte die zweite Hälfte diesen Juli starten. Durch Corona verschob man jedoch den Ausstrahlungstermin auf den Oktober 2020.

HAIKYU!! © 2016 by Haruichi Furudate / SHUEISHA Inc.

Haikyu!!, Band 01 hier bestellen

Handlung von Haikyu!!

Shoyo ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Sein großes Talent bringt ihn an die Karasuno-Oberschule, mit deren Team er seinen Traum wahrmachen und es ganz nach oben schaffen könnte. Doch plötzlich steht er seinem größten Kontrahenten gegenüber: dem arroganten Tobio. Das Probespiel hat noch nicht begonnen, da fliegen zwischen den beiden schon die Fetzen und sie werden kurzerhand vor die Tür gesetzt. Wer kein Teamplayer ist, fliegt eben raus! (© KAZÉ Manga)