Deutsche Leseprobe zu „More than a Doll“ veröffentlicht

Dienstag, 15. September 2020, 16:37
Deutsche Leseprobe zu „More than a Doll“ veröffentlicht
SONO BISQUE DOLL WA KOI WO SURU © 2018 by Shinichi Fukuda / SQUARE ENIX

Das Herbstprogramm von Egmont Manga steht in den Startlöchern. Doch bevor es so richtig mit den Veröffentlichungen losgeht, möchte der Verlag die Fans anhand von praktischen Leseproben überzeugen. So veröffentlichte man letzte Woche bereits eine Vorschau für das Action-Spektakel Chainsaw Man. Nun stellte der Verlag über Social Media eine Leseprobe zum kommenden Romance-Hit More than a Doll vor.

Bereits 2018 starte Mangaka Shinichi Fukuda seine Romance-Reihe in Square Enix’ Young-Gangan-Magazin. Die vorhandenen Kapitel fasste man in bislang sechs Bänden zusammen. Aktuell läuft der Titel auch in Japan noch. Hierzulande ist die Veröffentlichung des ersten Bandes für den 7. Oktober geplant – weitere Bände folgen im zweimonatlichen Rhythmus. Dabei wird man pro Buch 7,50 Euro zahlen müssen.

Wer nun angefixt ist, aber noch einen weiteren Ansporn für den Kauf benötigt, der kann hier einen Blick in die Leseprobe werfen.

SONO BISQUE DOLL WA KOI WO SURU © 2018 by Shinichi Fukuda / SQUARE ENIX

Handlung von More than a Doll

Unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein: Der schüchterne Gojou geht neben der Schule dem Schneidern nach und lebt sehr zurückgezogen. Marin hingegen ist quirlig, steht im Mittelpunkt und ist ein beliebtes Highschool-Girl. Jemand wie sie nimmt von einem Typen wie Gojou eigentlich keine Notiz. Eigentlich. Denn sie hat eine geheime Leidenschaft, für die er genau der Richtige ist. Eine erfrischende Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik. (© Egmont Manga)