Band 2 von „Solo Leveling“ erhält ein Extra

Montag, 21. September 2020, 17:30
Band 2 von „Solo Leveling“ erhält ein Extra
Solo Leveling vol. 1 © DUBU (REDICE STUDIO), Chugong 2018 / D&C MEDIA by D&C MEDIA © Altraverse GmbH - Hamburg 2020

Nachdem vor Kurzem erst die Roman-Vorlage zu Solo Leveling im Hardcover angekündigt wurde, dürfen sich Fans des Titels nun auf eine weitere Überraschung freuen.

So gab der Verlag nun bekannt, dass man den zweiten Band von Solo Leveling mit einem Extra ausstatten wird, welches es natürlich nur in der Erstauflage geben wird. Bei dieser kostenfreien Beigabe handelt es sich um eine Character Card von Jin-Woo. Ob es weitere Charakterkarten in den Folgebänden geben wird, ist bisher unbekannt. Der zweite Band erscheint offiziell am 16. Oktober auf Deutsch im Handel. Ein kleines Kontingent der Fortsetzung wird bereits zur Dokomi am altraverse-Stand erhältlich sein.

© Altraverse GmbH

Seit Mitte Juli ist der erste Band von Solo Leveling auf Deutsch im Printformat erhältlich. Bereits zuvor lizenzierte der altraverse-Verlag Killing Stalking von koogi, ebenfalls ein Bestseller hierzulande. Doch konnte Solo Leveling diese Erfolge mit Leichtigkeit überbieten – die erste Auflage war in Kürze vergriffen. Mittlerweile befindet sich bereits die vierte Auflage innerhalb von rund zwei Monaten im Handel.

Solo Leveling erscheint hierzulande im Großformat und Vollfarbe für 16 Euro pro Band bei altraverse auf Deutsch. Inzwischen befindet sich der Titel bereits in der vierten Auflage und weist über 15.000 verkaufte Exemplare hierzulande auf. Im Original erscheint der Webtoon auf der Plattform KakaoPage. Solo Leveling stammt von Autor Chugong und Zeichner DUBU (REDICE STUDIO).

Hier Solo Leveling Band 2 bestellen

Solo Leveling vol. 1 © DUBU (REDICE STUDIO), Chugong 2018 / D&C MEDIA by D&C MEDIA © Altraverse GmbH - Hamburg 2020

Handlung von Solo Leveling

Nachdem Hunter Jin-Woo Sung eine versteckte Quest erfüllt hat, wurde er zu einem »Spieler« und erlangte unter anderem die Fähigkeit zu leveln. Um seine neu erlangten Kräfte zu testen, betritt er allein einen geheimnisvollen Dungeon. Zu spät merkt er, dass er ihn erst wieder verlassen kann, wenn er den Boss erjagt hat. (© altraverse)