altraverse stellt Top 10 Charts des Oktobers 2020 vor

Mittwoch, 18. November 2020, 19:40
altraverse stellt Top 10 Charts des Oktobers 2020 vor
Logo: © altraverse GmbH – Hamburg 2020

Passend zum aktuellen #altravlive-Stream kündigte der Verlag seine Top 10 der Verkäufe des Oktobers an.

So befinden sich gleich zwei Manhwa in der Rangliste – sowohl der Hit Solo Leveling als auch der etwas andere Titel Killing Stalking. Aber auch die altbekannten Bestseller wie Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt konnten ihre Stellung in der Hierarchie des Verlags bewahren. Passend zu Schleim scheint auch der neue, ruhigere Schleim-Manga, Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht, super bei den Lesern anzukommen und konnte sich ebenfalls einen Platz in den Top 10 sichern.

Auch der neue Manga namens Elainas Reise konnte sich erfolgreich einen Platz in den Charts sichern. Das Double Pack von Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel belegte den zehnten Platz, was für ein Double Pack sehr gut ist. Für vor allem deutschsprachige Künstler ein freudiger Punkt: Das Geheimnis von Scarecrow von Gin Zarbo schaffte es auch in die Liste. In diesem Zuge wurde außerdem angekündigt, dass nur noch recht wenige Exemplare des ersten Bandes erhältlich sind und dieser daher vermutlich in Kürze auch in die 2. Auflage übergeht.

So befinden sich nachfolgende Titel in den Top 10:

  1. Solo Leveling, Band 2
  2. Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 14
  3. Solo Leveling, Band 1
  4. Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht, Band 2
  5. Killing Stalking Season 1, Band 1
  6. Killing Stalking Season 3, Band 1
  7. Killing Stalking Season 1, Band 2
  8. Elainas Reise, Band 1
  9. Das Geheimnis von Scarecrow (kurz vor 2. Auflage)
  10. Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel Double Pack