Manga Passion Award: Stimmt für euren Favoriten ab

Manga Passion Award: Stimmt für euren Favoriten ab
© 𝚘𝚗𝚍𝚘

Nun ist es so weit und unser eigener Award ist gestartet. Wir informieren über alles Wichtige, was es zu wissen gibt.

Insgesamt drei Wochen, bis zum 07.03.2021, habt ihr nun Zeit, um für eure Lieblingswerke 2020 in insgesamt fünf Kategorien abzustimmen. Dabei hat jeder Teilnehmer pro Kategorie drei Stimmen zur Verfügung, die er auf bis zu drei verschiedene Titel verteilen kann. Euch winkt außerdem die Chance auf eines von insgesamt sechs Gewinnpaketen, für welches ihr euch während der Teilnahme entscheiden könnt. Nach Ablauf der drei Wochen werden wir die Teilnahme schließen, die Ergebnisse ermitteln und die jeweiligen Kategorie-Gewinner schnellstmöglich bekanntgeben.

Im Anschluss werden wir für die Award-Gewinner eine Auszeichnung anfertigen lassen, um den kreativen Köpfen hinter den als Gewinner ermittelten Werken eine entsprechende Honorierung zukommen zu lassen. Extra für den Award wurde auch die Illustration angefertigt, die ihr oben im Artikel sehen könnt. Der Award wird dabei jährlich mit diesem Konzept stattfinden, 2022 dann erneut im Februar.

An dieser Stelle bedanken wir uns außerdem bei unseren Partnern und Sponsoren, die es möglich machen, euch diese schicken Gewinnpakete anzubieten.

Hier direkt teilnehmen

Maximilian

Maximilian | Autor

Redakteur mit einem Herz für Shojo, abenteuerliche Isekai und actionreichen Shonen. Entdeckt gerade Boyslove und Girlslove für sich. Hat eine Vorliebe für niedliche Zeichnungen. Interessiert an japanischer Kultur und der Mangaindustrie. #supportindustry