Internationale News

Donnerstag, 25. Februar 2021, 12:50 Uhr

Boys-Love-Manhwa „Darling for Dessert“ bei Lezhin gestartet

Mit „Darling for Dessert“ verwöhnt der digitale Anbieter Lezhin all jene, die auf der Suche nach einem neuen erotischen Webtoon sind. Wir berichten über die Details der internationalen Veröffentlichung.

Mittwoch, 24. Februar 2021, 16:00 Uhr

Yuki Urushibaras „Mushishi“ erhält neues Kapitel

Ein weiteres Mal wird „Mushishi“ von Yuki Urushibara um ein Kapitel erweitert. Wir berichten diesbezüglich. Hierzulande erscheint der Titel im Großformat bei Manga Cult für 15 Euro (D) pro Band.

Mittwoch, 24. Februar 2021, 13:50 Uhr

Japan: Über den Erfolg von „Blue Period“

Manga Passion berichtet erstmals über den Erfolg von Tsubasa Yamaguchis „Blue Period“. Hierzulande erscheint der Seinen-Titel bei Manga Cult im Großformat auf Deutsch. Vor Kurzem wurde eine Anime-Adaption angekündigt.

Mittwoch, 24. Februar 2021, 12:00 Uhr

Japan: Extra-Kapitel von „Ein Zeichen der Zuneigung“ veröffentlicht

In Japan ist in der neuen Ausgabe des „Dessert“-Magazins ein Extra-Kapitel zu „Ein Zeichen der Zuneigung“ enthalten. Das Duo suu Morishita fertigte außerdem eine Coverillustration dafür an.

Mittwoch, 24. Februar 2021, 11:21 Uhr

„Weekly Shounen Jump“ sinkt unter 1,5 Millionen Exemplare

Das in Japan größte Magazin, die „Weekly Shounen Jump“ sank leider trotz des Hypes rund um das „Demon Slayer“-Franchise im letzten Quartal unter Grenze von 1,5 Millionen.

Dienstag, 23. Februar 2021, 14:22 Uhr

Aktueller Manga des „Rainbow“-Zeichners endet

Noch immer warten Fans hierzulande auf den „Rainbow“-Manga. Unterdessen beendet der verantwortliche Zeichner namens Masasumi Kakizaki demnächst seine aktuelle Arbeit in Japan – wir berichten.

Dienstag, 23. Februar 2021, 11:34 Uhr

Mangaka Kaori Tsurutani wirkt an BL-Anthologie mit

Die „BL Metamorphosen – Geheimnis einer Freundschaft“-Mangaka Kaori Tsurutani wirkte in Japan an einer BL-Anthologie mit.

Dienstag, 23. Februar 2021, 9:57 Uhr

Kurzgeschichten-Sammlung von Waka Hirako erscheint

Wie nun bekannt wurde, wird bereits in Kürze eine Kurzgeschichten-Sammlung von „My Broken Mariko“-Mangaka Waka Hirako mit dem Titel „Tenrai-sama to ningen no heso“ veröffentlicht.

Montag, 22. Februar 2021, 15:17 Uhr

Kostenlos: Manhwa „Timeline“ bei Lezhin gestartet

Nach „Rom-comixxx!“ bietet Lezhin nun einen weiteren Webtoon-Titel aus Südkorea umsonst an – wir berichten über die Veröffentlichung von hutduls „Timeline“.

Montag, 22. Februar 2021, 13:20 Uhr

Ai Minases „Seishun Heavy Rotation“ verzeichnet erste Erfolge

Manga Passion berichtet erstmals über eine Arbeit Ai Minases, die in Japan nun einen ersten Erfolg feiert. Hierzulande ist die Shoujo-Zeichnerin für ihr Werk „Namida Usagi - Tränenhase“ bekannt.