Internationale News

Donnerstag, 22. April 2021, 17:00 Uhr

Ende von „Noah of the Blood Sea“ in Aussicht

Yuu Satomis Horror-Manga „Noah of the Blood Sea“ endet in Japan – wir berichten zu den bekannten Details. Egmont Manga plant, den Titel ab Juni auf Deutsch zu veröffentlichen.

Donnerstag, 22. April 2021, 14:47 Uhr

Neue Umlaufzahlen für „Kanojo mo Kanojo - Gelegenheit macht Liebe“

Wir berichten über die aktuellen Umlaufzahlen zur RomCom-Reihe „Kanojo mo Kanojo - Gelegenheit macht Liebe“ von Hiroyuki. Der Titel wird hierzulande bei Manga Cult erscheinen.

Donnerstag, 22. April 2021, 11:54 Uhr

Hiro Mashima arbeitet an neuem Mobile-JRPG „Gate of Nightmares“

Nachdem „Fairy Tail“-Mangaka Hiro Mashima eine große Enthüllung anteaserte, ist nun bekannt, worum es sich handelt. Der Künstler arbeitet zusammen mit Square Enix an dem Smartphone-Spiel namens „Gate of Nightmares“.

Donnerstag, 22. April 2021, 9:24 Uhr

Promo-Video zu „Candy Flurry“ veröffentlicht

Passend zum Action-Neustart der „Weekly Shounen Jump“, „Candy Flurry“ (jap.: „Ame no Furu“) von Ippon Takegushi und Santa Mitarashi, veröffentlichte der Verlag nun ein Promotion-Video dazu.

Mittwoch, 21. April 2021, 19:20 Uhr

Neues Projekt des „Magical Girl of the End“-Mangakas angekündigt

Der kreative Kopf hinter dem „Magical Girl of the End“-Manga, Herr Kentaro Sato, arbeitet offenbar an einem neuen Werk. Wir berichten zu allen bekannten Details.

Mittwoch, 21. April 2021, 18:20 Uhr

Japan über den Erfolg von „Shibuya Goldfish“

Anlässlich des Handlungshöhepunkts von Aoi Hiroumis „Shibuya Goldfish“ wurden Daten zu dessen Popularität bekannt. Wir berichten über den Stand der Reihe in Japan. Verlag altraverse startet ab Juli mit der Veröffentlichung auf Deutsch.

Mittwoch, 21. April 2021, 16:20 Uhr

Neuer Meilenstein für „Sweetness & Lightning“

Wir stellen euch die Umlaufszahlen zum Seinen-Titel „Sweetness & Lightning“ von Amagakure Gido vor. Egmont Manga bringt 2021 hierzulande zwei ihrer Einzelbände in den Handel.

Mittwoch, 21. April 2021, 15:20 Uhr

Video zum Oneshot von „Blue Box“ veröffentlicht

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Shueisha wurde kürzlich ein Video zum Oneshot von „Blue Box“ (jap.: „Ao no Hako“) von Mangaka Kouji Miura veröffentlicht.

Mittwoch, 21. April 2021, 14:20 Uhr

Neuer Meilenstein für „Jujutsu Kaisen“

Wir präsentieren euch die neusten Zahlen zum Manga-Hit „Jujutsu Kaisen“ von Gege Akutami. Das Werk erscheint hierzulande bei KAZÉ Manga.

Mittwoch, 21. April 2021, 10:20 Uhr

„Attack on Titan“: Termin für deutschen Abschlussband

Nachdem sowohl Termin als auch Aufmachung des finalen „Attack on Titan“-Bandes in Japan publik wurden, hat nun auch der deutsche Abschlussband einen Termin.