Internationale News

Montag, 18. Januar 2021, 16:52 Uhr

Neues Werk vom „Nura – Herr der Yokai“-Mangaka angekündigt

Kürzlich wurde bekannt, dass Hiroshi Shiibashi, der Autor und Zeichner von „Nura – Herr der Yokai“, zeitnah eine neue Reihe starten wird. Wir berichten über die bekannten Details.

Montag, 18. Januar 2021, 12:11 Uhr

Weitere „Weekly Shounen Jump“-Neustarts bekannt

Die Leserschaft der „Weekly Shounen Jump“ darf sich freuen: Zwei weitere Geschichten werden dort demnächst debütieren. Wir berichten über die bekannten Informationen.

Montag, 18. Januar 2021, 11:30 Uhr

Mangaka von „Astra – Lost in Space“ zeichnet neue Reihe

Kenta Shinohara plant ebenfalls, eine neue Manga-Reihe zu veröffentlichen. Hierzulande kennt man den Zeichner vor allem durch das bei Egmont Manga erhältliche „Astra – Lost in Space“.

Montag, 18. Januar 2021, 11:20 Uhr

Manga „Magical Sempai“ endet demnächst

Der Comedy-Titel „Magical Sempai“ inspirierte 2019 einen Anime, der nach zwölf Folgen zu Ende ging. Nun erreicht auch der Manga demnächst seinen Höhepunkt.

Montag, 18. Januar 2021, 10:26 Uhr

Neues Werk von „Assassination Classroom“-Zeichner geplant

Der Mangaka von „Assassination Classroom“ kehrt mit einer neuen Reihe zurück. Wir informieren euch über die bekannten Details.

Montag, 18. Januar 2021, 9:26 Uhr

Illustrator Cogecha ist verstorben

Cogecha, der unter anderem für seine Illustrationen für „ Fate/Grand Order: Dengeki Comic Anthology“ und diversen Light Novels bekannt ist, ist verstorben.

Sonntag, 17. Januar 2021, 17:17 Uhr

Bestätigt: „Hell's Paradise“ endet zeitnah

Nun ist es sicher: Der Manga „Hell's Paradise“ von Yuji Kaku endet demnächst. Hierzulande hält KAZÉ Manga die Lizenz an dem Action-Titel des „Fantasma“-Zeichners.

Sonntag, 17. Januar 2021, 16:21 Uhr

Manga „Moriking“ endet

Der Manga „Moriking“ von Autor Tomohiro Hasegawa endet. Die Story aus der „Weekly Shounen Jump“ ist auch über „MANGA Plus“ verfügbar.

Samstag, 16. Januar 2021, 17:43 Uhr

Neues Ghibli-Artbook vorgestellt

In Japan wurde nun ein neues und umfangreiches Ghibli-Artbook vorgestellt, dass als eine streng limitierte Auflage erscheint und Einblicke in das renommierte Animationsstudio gibt.

Freitag, 15. Januar 2021, 14:55 Uhr

Mangaka von „Seimaden“ mit neuer Arbeit betraut

Wir berichten über die neue Arbeit der Autorin und Zeichnerin You Higuri, die Anfang des Jahrhunderts tausende Fans durch Werke wie „Cantarella“ und „Lost Angel“ begeisterte.