Internationale News

Sonntag, 9. Mai 2021, 18:55 Uhr

Live-Action-Adaption zu „Promise Cinderella“ angekündigt

Zu Oreco Tachibanas „Promise Cinderella“ wurde eine Realverfilmung angekündigt. Außerdem sind neue Informationen zur Beliebtheit der Reihe in Japan bekanntgeworden. TOKYOPOP Deutschland startet noch dieses Jahr mit der Veröffentlichung.

Sonntag, 9. Mai 2021, 17:55 Uhr

Guidebook zu „Laid-Back Camp“ angekündigt

Das „Laid-Back Camp“-Franchise wird in Kürze um ein Guidebook erweitert. Die zugrundeliegende Reihe erscheint bei Manga Cult im Großformat auf Deutsch.

Sonntag, 9. Mai 2021, 15:55 Uhr

Fans wählten Lieblingscharaktere aus „Mashle: Magic and Muscles“

Fans hatten die Gelegenheit, für ihre Lieblingscharaktere aus „Mashle: Magic and Muscles“ abzustimmen. Die Ergebnisse der Umfrage wurden nun präsentiert. Carlsen Manga plant eine deutsche Veröffentlichung der Reihe ab 2022.

Sonntag, 9. Mai 2021, 12:59 Uhr

„Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders“ pausiert

Der Ecchi-Isekai-Manga „Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders“ (jap: „Mushoku Tensei - Isekai Ittara Honki Dasu“) von Rifujin na Magonote und Yuka Fujikawa pausiert in Kürze.

Sonntag, 9. Mai 2021, 11:55 Uhr

Comedy-Ableger von „Die Walkinder“ endet demnächst

Schon im Januar wurde bekannt, dass „Die Walkinder“ die finale Phase der Handlung erreicht hat. Nun steuert auch der Comedy-Ableger der Reihe auf den Abschluss zu. Hierzulande ist „Die Walkinder“ bei Carlsen Manga auf Deutsch erhältlich.

Sonntag, 9. Mai 2021, 10:25 Uhr

Neuer „Dragon Ball Super“-Film angekündigt

Wir berichten über die Ankündigung des neuen „Dragon Ball Super“-Films. Hierzulande veröffentlichen Carlsen Manga, KAZÉ Anime und Bandai alles rund um das Franchise in Deutschland.

Sonntag, 9. Mai 2021, 9:01 Uhr

„Tokyo Ghoul“-Mangaka zeigt Logo zu neuem Werk

Der international bekannte „Tokyo Ghoul“-Mangaka, Sui Ishida, zeigte nun das Logo zu seinem bereits erwarteten Werk „Choujin X“.

Samstag, 8. Mai 2021, 19:25 Uhr

Zeichner von „Terra Formars“ startet neuen Manga

Der „Terra Formars“-Zeichner arbeitet während dem weiter anhaltenden Hiatus seines Prestige-Werks schon bald an einem neuen Manga. Wir berichten über die bekannten Details diesbezüglich.

Samstag, 8. Mai 2021, 18:25 Uhr

Neues Werk der „Alle sind im Hochzeitswahn“-Mangaka angekündigt

In Japan wurde ein neues Projekt von Izumi Miyazono angekündigt. Erst vor Kurzem gab TOKYOPOP bekannt, ab Herbst mit „Alle sind im Hochzeitswahn“ das bislang bekannteste Werk der Mangaka auf Deutsch zu veröffentlichen.

Samstag, 8. Mai 2021, 15:55 Uhr

„Overlord“-Anime erhält vierte Staffel und neuen Film

Das beliebte Franchise von „Overlord“ wird um eine weitere Anime-Staffel sowie einen Film erweitert. Vor Kurzem bestätigte TOKYOPOP eine Veröffentlichung der Light Novel auf Deutsch.