Deutsche News

Donnerstag, 25. Februar 2021, 10:37 Uhr

„Solo Leveling“: Neue Details zur Veröffentlichung des Romans

Demnächst startet hierzulande die Veröffentlichung des Romans zu „Solo Leveling“ beim Hamburger Herausgeber altraverse. Diesbezüglich wurden nun neue Informationen bekannt.

Mittwoch, 24. Februar 2021, 19:08 Uhr

altraverse kündigt zwei neue Lizenzen von Shiki Chitose an

In der neusten Ausgabe des #altralive kündigte der Verlag gleich zwei Titel von Shiki Chitose an. So wird unter anderem „Regrets of God's Children“ (jap.: „Kami no Kora no Regret“) den Weg zu uns finden!

Mittwoch, 24. Februar 2021, 17:50 Uhr

Verlag Chinabooks mit neuem Webshop

Der Chinabooks-Verlag bietet ausgewählte Produkte nun in einem modernen Webshop an. Wir berichten über die Details diesbezüglich.

Mittwoch, 24. Februar 2021, 16:50 Uhr

Leseprobe zu „Sub.Dom.Love.“ veröffentlicht

Anfang März erscheint bei Egmont Manga mit „Sub.Dom.Love.“ ein neuer Boys-Love-Einzelband. Für einen ersten Eindruck zu diesem veröffentlichte das Berliner Label nun eine Leseprobe.

Mittwoch, 24. Februar 2021, 14:50 Uhr

„Yamada-kun and the seven Witches“ bereits teilweise verlagsvergriffen

Wie nun bekannt wurde, ist das beliebte RomCom-Werk „Yamada-kun and the seven Witches“ (jap.: „Yamada-kun to 7-nin no Majo“) von Miki Yoshikawa bereits teilweise verlagsvergriffen.

Montag, 22. Februar 2021, 18:19 Uhr

Manga-Trailer zu „Wise Man's Grandchild“ veröffentlicht

Anlässlich der deutschsprachigen Veröffentlichung von „Wise Man's Grandchild“ veröffentlichte TOKYOPOP nun auch einen Trailer zu dem Isekai-Titel.

Sonntag, 21. Februar 2021, 17:22 Uhr

Video-Preview zu „Wakaba im Kino“ veröffentlicht

Noch bevor der erste Band von „Wakaba im Kino“ auf Deutsch erscheint, veröffentlichte der kleine Wiener Herausgeber Manga JAM Session nun das erste Kapitel in Form eines Videos.

Sonntag, 21. Februar 2021, 16:36 Uhr

„SHY“ erhält exklusiven Schuber

Für den nächsten Superhelden-Hit bei KAZÉ Manga hat sich der Verlag etwas besonderes überlegt: Die Reihe „SHY“ von Bukimi Miki bekommt einen exklusiven Schuber.

Sonntag, 21. Februar 2021, 11:05 Uhr

KAZÉ Manga: Zeigt Design und bestätigt Beigabe zu „Monstermäßig verknallt“

Das Berliner Label KAZÉ Manga äußerte sich nun offiziell zu dem zuvor verschobenen Extra zu Spica Aokis „Monstermäßig verknallt“, das bereits seit November auf Deutsch erscheint. Wir berichten.

Samstag, 20. Februar 2021, 12:27 Uhr

Carlsen Manga verschiebt „Ghostly Things“

Wie Carlsen Manga ankündigte, verschiebt sich der Release von „Ghostly Things“ (jap.: „Ayashi Kotogatari“) von Mangaka Ushio Shirotori ein wenig.