Deutsche News

Donnerstag, 22. April 2021, 18:51 Uhr

Egmont Manga verschiebt „Stravaganza – Die eiserne Prinzessin“

Eigentlich sollte Akihito Tomis Reihe „Stravaganza – Die eiserne Prinzessin“ im kommenden Monat starten – ein Zwischenfall verhindert dies. Wir berichten über die bekannten Umstände.

Donnerstag, 22. April 2021, 17:39 Uhr

„The Promised Neverland“-Artbook womöglich bald schon in Deutschland

Wie Carlsen Manga verriet, stehen die Chancen auf das Artbook zu „The Promised Neverland“ (jap.: „Yakusoko no Neverland“) von Autor Kaiu Shirai und Mangaka Posuka Demizu nicht allzu schlecht.

Donnerstag, 22. April 2021, 16:10 Uhr

Reprodukt verschiebt mehrere Manga

Der kleine Reprodukt-Verlag verschiebt drei Manga-Veröffentlichungen. Wir reichen die uns vorliegenden Informationen an unsere Leserschaft weiter.

Donnerstag, 22. April 2021, 13:58 Uhr

Termin für den Abschlussband von „The Promised Neverland“ bekannt

Carlsen Manga gab nun einen Termin für den Abschlussband des Mystery-Shounen-Hits „The Promised Neverland“ von Kaiu Shirai und Posuka Demizu bekannt.

Donnerstag, 22. April 2021, 12:54 Uhr

Extra von „My Hero Academia“ Band 27 bekannt

Nachdem wir kürzlich über den 30. Band von „My Hero Academia“ berichteten, gibt es nun erstmals Informationen zum demnächst erscheinenden 27. Band. Denn nun ist das Extra für diesen bekannt.

Donnerstag, 22. April 2021, 10:47 Uhr

„My Roommate is a Cat“ mit großem Erfolg in Deutschland

Der Manga „My Roommate is a Cat“ (jap.: „Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue.“) von Autor Minatsuki und Mangaka Asu Futatsuya ist in Deutschland sehr erfolgreich.

Mittwoch, 21. April 2021, 17:20 Uhr

Nächster „Shojo-Mangaka Nozaki-kun“-Band verschoben

Wie bei „Golden Kamuy“ muss auch der nächste Band von „Shojo-Mangaka Nozaki-kun“ verschoben werden. Hierzulande erscheint der RomCom-Titel bei Manga Cult.

Mittwoch, 21. April 2021, 13:20 Uhr

Manga Cult verschiebt nächsten „Golden Kamuy“-Band

Manga Cult verschiebt den nächsten Band von Satoru Nodas „Golden Kamuy“ – wir berichten über die bekanntgewordenen Details.

Dienstag, 20. April 2021, 15:50 Uhr

Termin für den Abschlussband von „Food Wars - Shokugeki No Soma“ bekannt

Carlsen Manga gab nun einen Termin für den Abschlussband von „Food Wars - Shokugeki No Soma“ von Autor Yuto Tsukuda und Mangaka Shun Saeki bekannt.

Dienstag, 20. April 2021, 14:43 Uhr

dani books sucht Übersetzer, Cleaner und Redrawer

Der kleine Verlag dani books sucht ab sofort Übersetzer, Cleaner und Redrawer für das im Sommer 2021 startende Manga-Programm.