A Returner's Magic Should Be Special


Gwihwanjaui Mabeobeun Teugbyeolhaeya Habnida | 귀환자의 마법은 특별해야 합니다
© Wookjakga, Usonan 2018 / D&C WEBTOON Biz

Deutsche Ausgabe

StatusLaufend
AufmachungSoftcover
Maße14,8 x 21,0 cm
Bände2+

Erstveröffentlichung

StatusAngekündigt
Herkunft
  • Südkorea
  • Typ
  • Manga
  • Verlag
  • D&C Media
  • Magazin
  • Kakaopage
  • Startjahr2018
    Bände2+
    Inhalt

    Das Schattenlabyrinth ist der düsterste und gefährlichste Ort, den man je gekannt hat. Seit zehn Jahren schon kämpfen die Menschen im Labyrinth den großen Krieg gegen die Armee der Schatten. Desir Herrman ist einer der letzten sechs Überlebenden der Menschheit, einer Gruppe, die den finalen Level des Labyrinths bezwingen will. Doch die Abenteurer scheitern und die Welt geht unter. Desir glaubt, sein letztes Stündlein habe geschlagen, doch dann kommt er unerwartet wieder zu sich und befindet sich wieder in seiner Welt … allerdings 13 Jahre vor seinem vermeintlichen Tod. Zu dieser Zeit war er Schüler an der Hebrion-Akademie, der ersten Magieschule seiner Welt. Desir stellt sich nun der Aufgabe, die Vergangenheit zu ändern, um die Zukunft und damit die Menschheit zu retten. Es bleiben ihm drei Jahre, in denen er sich darauf vorbereiten kann, diesmal die Schatten zu bezwingen.