Fullmetal Alchemist


Hagane no Renkinjutsushi | 鋼の錬金術師
© 2001 by Hiromu Arakawa / SQUARE ENIX

Deutsche Ausgabe

StatusAbgeschlossen
FormatSoftcover
Maße11,5 x 17,5 cm
Bände27

Erstveröffentlichung

StatusAbgeschlossen
Herkunft
  • Japan
  • Typ
  • Manga
  • Startjahr2001
    Bände27
    Inhalt

    Die Brüder Edward und Alphonse haben noch jung ihre Mutter verloren. Mit Hilfe der Alchemie versuchten sie, sie ins Leben zurückzuholen. Doch die Transmutation misslang, Ed verlor sein linkes Bein und seinen jüngeren Bruder Alphonse. Indem er seinen rechten Arm opferte, gelang es ihm, Alphonses Seele zu transmutieren und in einer stählernen Rüstung weiterleben zu lassen, doch der Preis, den sie für ihr misslungenes Experiment zu zahlen hatten, war letztlich zu hoch. Die Brüder schwören sich, alles zurückzuholen, was sie verloren haben ...

    Hintergrund
    Es sind keine Hintergrund-Informationen bekannt.