Holmes of Kyoto


Kyouto Teramachi Sanjou no Holmes | 京都寺町三条のホームズ
© 2017 by Mai Mochizuki, Ichiha Akizuki / FUTABASHA

Deutsche Ausgabe

StatusAngekündigt
AufmachungSoftcover
Bände0+

Originalausgabe

StatusLaufend
Herkunft
  • Japan
  • Typ
  • Manga
  • Verlag
  • Futabasha
  • Startjahr2017
    Bände8+
    Inhalt

    Oberschülerin Aoi Mashiro kommt nach ihrem Umzug nach Kyoto zufällig an einem Antiquitätenladen vorbei, in dem der 22-jährige Kiyotaka Yagashira arbeitet. Kiyotaka hat ein außergewöhnliches Gespür für Raritäten und ihren Wert, doch auch in seiner Umwelt und an seinen Mitmenschen entgeht ihm nichts, weshalb er Holmes von Kyoto genannt wird. Als er bemerkt, dass Aoi ein ähnlich gutes Auge wie er hat, was die Echtheit von Antiquitäten angeht, stellt er sie kurzerhand ein. Fortan begleitet Aoi Kiyotaka bei seinen Aufträgen und die beiden bekommen es mit den seltsamsten Fällen und Rätseln zu tun. Dabei sollte das Leben eines Antiquitätenhändlers doch eigentlich beschaulich sein!?

    Hintergrund
    Keine Hintergrundinformationen bekannt.