Hachi Nishiga kann's nicht lassen!


Kuso Zako Choroine Nishiga Hachi | クソザコちょろイン西賀蜂
© 2020 by kamatama / MAG GARDEN

Deutsche Ausgabe

StatusAngekündigt
AufmachungSoftcover
Bände0+

Originalausgabe

StatusLaufend
Herkunft
  • Japan
  • Typ
  • Manga
  • Magazin
  • MAGCOMI
  • Startjahr2020
    Bände2+
    Inhalt

    Mittelschülerin Hachi Nishiga hat nur eines im Sinn: sich mit ihrem Senpai Tooru Azuma anzufreunden ... und vielleicht sogar mehr?! Das eher einfach gestrickte Mädchen stellt sich dabei aber ziemlich ungeschickt an und Tooru sieht in ihr anscheinend nur eine aufmüpfige kleine Nervensäge … Doch wieso gibt er sich dann trotzdem immer wieder mit ihr ab und hilft ihr des Öfteren sogar? Ob Hachi am Ende vielleicht doch die Oberhand gewinnt?

    Macht euch bereit für eine irrwitzige Anti-Liebeskomödie, bei der alles etwas anders ist und jeder seine eigenen Ziele verfolgt!

    Hintergrund
    Keine Hintergrundinformationen bekannt.