Business-Geek und Highschool-Punk


Saenai Riman to Yankee Joshi Kousei | 冴えないリーマンとヤンキー女子高生
© 2017 by Tamaki Nao / FRONTIER WORKS

Deutsche Ausgabe

StatusAngekündigt
AufmachungSoftcover
Bände0+

Originalausgabe

StatusAbgeschlossen
Herkunft
  • Japan
  • Typ
  • Manga
  • Magazin
  • Hug Pixiv
  • Startjahr2017
    Bände5
    Inhalt

    Der 26-jährige Hiroyuki Yamada hat einen gut bezahlten Bürojob, ist aber ein Otaku und langsam von seiner Familie genervt. Die kritisiert nämlich ständig seine "kindischen" Hobbys und die Tatsache, dass er noch nicht verheiratet ist. Kurzerhand verlässt er das Elternhaus und zieht in eine eigene Wohnung. Doch die glückliche neue Einsamkeit wird getrübt, als er feststellen muss, dass seine Nachbarin eine ruppige Oberstufenschülerin ist. Bald entdeckt Hiroyuki aber, dass die schroffe Makoto in Wahrheit ziemlich tollpatschig und liebenswert ist. Ob Business-Geek und Highschool-Punk für den jeweils anderen vielleicht das perfekte Gegenstück sind?

    Hintergrund
    Keine Hintergrundinformationen bekannt.