Blood on the Tracks


Chi no Wadachi | 血の轍
© 2017 by Shuzo Oshimi / SHOGAKUKAN

Deutsche Ausgabe

StatusLaufend
FormatSoftcover
Maße14,0 x 21,0 cm
Bände9+

Erstveröffentlichung

StatusAbgeschlossen
Herkunft
  • Japan
  • Typ
  • Manga
  • Startjahr2017
    Bände17
    Inhalt

    Seiichi Osabe ist ein ganz normaler Teenager, gesegnet mit einem arbeitsamen Vater und einer besonders liebevollen Mutter. Nie hat es ihm an irgendwas gefehlt – dafür hat seine Mutter gesorgt. Nie war er einsam, denn seine Mutter hat ihn nie aus den Augen gelassen. Doch was für Seiichi als normal erscheint, ist für sein Umfeld mehr als befremdlich.

    Dann offenbart ein Zwischenfall während eines Familienausflugs eine ganz neue Seite an seiner Mutter, und Seiichi wird bewusst, wie gefährlich ihre Liebe ist …

    Hintergrund
    Es sind keine Hintergrund-Informationen bekannt.