Wanted! (Neuausgabe)


Wanted! | WANTED 尾田 栄一郎短編集
© 1998 by Eiichiro Oda / SHUEISHA Inc.

Deutsche Ausgabe

StatusErschienen
Veröffentlichung22. März 2022
Preis€ 6,50
Seiten208
FormatSoftcover
Maße11,5 x 17,5 cm
ISBN978-3-551-76269-6

Erstveröffentlichung

StatusAbgeschlossen
Herkunft
  • Japan
  • Typ
  • Manga
  • Verlag
  • Shueisha
  • Startjahr1998
    Bände1

    Externe Links

    InhaltEinzelband

    Auch ein großer Mangaka wie Eiichiro Oda hat einmal klein angefangen! So findet sich in diesem Band unter anderem die allererste Story des Schöpfers von Monkey D. Ruffy und seinen Abenteuern. Doch beweist »Mr. One Piece« hier wie bei anderen Geschichten um Götter, Geister und Drachen, dass er schon immer ein Händchen für abgedrehte Charaktere und überraschende Story-Wendungen hatte. Darüber hinaus plaudert der Meister aus dem Nähkästchen seiner Ideenschmiede – unverzichtbar für alle ONE PIECE-Fans und angehende Mangaka!

    Hintergrund
    Es sind keine Hintergrund-Informationen bekannt.
    Extras und Besonderheiten
    Es sind keine Extras oder Besonderheiten bekannt.