Cherry Magic! – Wenn du mit 30 noch Jungfrau bist, wirst du zum Zauberer


30-sai made Doutei da to Mahou Tsukai ni nareru rashii | 30歳まで童貞だと魔法使いになれるらしい
© 2018 by Yuu Toyota / SQUARE ENIX

Deutsche Ausgabe

StatusLaufend
FormatSoftcover
Maße14,9 x 21,0 cm
Bände12+

Erstveröffentlichung

StatusLaufend
Herkunft
  • Japan
  • Typ
  • Manga
  • Startjahr2018
    Bände14+
    Inhalt

    Kiyoshi steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch! Seit seinem 30. Geburtstag vor einer Weile bildet er sich ein, Gedanken lesen zu können. Das kann doch bloß eine Halluzination sein, oder?! Und das ist noch nicht alles: Ausgerechnet in den romantischen Fantasien seines Kollegen spielt Kiyoshi jetzt angeblich die erste Geige. Aber was findet der Superstar der Firma an so einem langweiligen Büroangestellten wie ihm?

    Hintergrund
    Es sind keine Hintergrund-Informationen bekannt.