Jujutsu Kaisen Light Novel – Der Sommer ist vorbei


Iku natsu to kaeru aki | 逝く夏と還る秋
© 2019 by Gege Akutami, Ballad Kitaguni / SHUEISHA Inc.

Deutsche Ausgabe

StatusErschienen
Veröffentlichung3. November 2022
Preis€ 9,90
Seiten200
FormatSoftcover
ISBN978-2-88951-259-1

Erstveröffentlichung

StatusAbgeschlossen
Herkunft
  • Japan
  • Typ
  • Light Novel
  • Verlag
  • Shueisha
  • Startjahr2019
    Bände1

    Externe Links* WERBUNG
    Beim Kauf von Produkten über als Werbung gekennzeichnete Links erhalten wir eine Provision. Mehr erfahren

    InhaltEinzelband

    Der Sommer ist vorbei enthält insgesamt fünf Kurzgeschichten aus dem Jujutsu Kaisen-Universum. Unter anderem: Nach dem Vorfall an der Satozakura-Oberschule lernt Yuji einen Jungen kennen, der von Flüchen geplagt wird. Doch auch nachdem der Fluch endlich besiegt scheint, kehrt er erneut zurück, um den Jungen zu attackieren. Zur gleichen Zeit bemerkt Satoru Gojo, dass Itadori sich schuldig fühlt, weil er Junpei nicht retten konnte. Um sein verlorenes Selbstvertrauen wieder herzustellen, stellt er ihm eine Frage …

    Hintergrund
    Es sind keine Hintergrund-Informationen bekannt.
    Extras und Besonderheiten

      eingeklebtes 2-seitiges Faltposter