Lieb mich noch, bevor du stirbst


Tsuiraku JK to Haijin Kyoushi | 墜落JKと廃人教師
© 2017 by sora / HAKUSENSHA

Deutsche Ausgabe

StatusLaufend
FormatSoftcover
Maße12,0 x 18,5 cm
Bände17+

Erstveröffentlichung

StatusLaufend
Herkunft
  • Japan
  • Typ
  • Manga
  • Startjahr2017
    Bände19/20
    Inhalt

    Mikoto ist kreuzunglücklich, nachdem sie nicht bei ihrer vermeintlichen großen Liebe landen konnte. Sie klettert auf das Dach der Schule und ist bereit, sich hinunterzustürzen. Plötzlich taucht einer ihrer Lehrer neben ihr auf, angeblich nur, um dort zu rauchen. Er beginnt ein Gespräch mit ihr und hindert sie schließlich daran, zu springen. Und mehr noch: Er bittet sie, mit ihm auszugehen. Schließlich könne sie doch ihn lieben, bevor sie stirbt ...

    Hintergrund
    Es sind keine Hintergrund-Informationen bekannt.