I married my best friend to shut my parents up


I Decided to Fake a Marriage with My Junior (♀️) to Shut My Parents Up | 親がうるさいので後輩(♀)と偽装結婚してみた
© 2018 by Naoko Kodama / EGMONT MANGA

Deutsche Ausgabe

StatusErschienen
Veröffentlichung7. Oktober 2020
Preis€ 7,50
FormatSoftcover
Maße14,8 x 21,0 cm
ISBN9783-7704-2716-1

Erstveröffentlichung

StatusAbgeschlossen
Herkunft
  • Japan
  • Typ
  • Manga
  • Startjahr2018
    Bände1

    Externe Links* WERBUNG
    Beim Kauf von Produkten über als Werbung gekennzeichnete Links erhalten wir eine Provision. Mehr erfahren

    InhaltEinzelband

    Machi ist genervt. Ständig nörgeln ihre Eltern, weil sie mit über 30 immer noch unverheiratet ist. Da kommt der plötzliche Vorschlag ihrer Schulfreundin Hana, eine Ehe mit ihr vorzutäuschen, gerade recht. Doch Hana ist schon lange verliebt in Machi. Könnte es sein, dass aus der Scheinehe etwas Echtes wird…?

    Hintergrund
    Es sind keine Hintergrund-Informationen bekannt.
    Extras und Besonderheiten
    Es sind keine Extras oder Besonderheiten bekannt.