Sotsugyosei – Verliebt in meinen Mitschüler


Sotsugyousei | 卒業生-春-
© 2010 by Asumiko Nakamura / AKANESHINSHA

Deutsche Ausgabe

StatusAbgeschlossen
FormatSoftcover
Maße14,0 x 21,0 cm
Bände2

Erstveröffentlichung

StatusAbgeschlossen
Herkunft
  • Japan
  • Typ
  • Manga
  • Magazin
  • Opera
  • Startjahr2010
    Bände2
    Inhalt

    Die Fortsetzung zum Bestseller DOUYKUSEI - VERLIEBT IN MEINEN MITSCHÜLER

    Rihito, der stille, ernsthafte Klassenbeste. Hikaru, der unbekümmerte Träumer. Die beiden könnten unter­schiedlicher nicht sein – und sind dennoch ein Paar.

    Der Winter ist angebrochen. Bald ist das Schuljahr zu Ende. Während Rihito sich auf den Eintritt in die Universität vorbereitet, spricht Hikaru kaum über seine Pläne. Geplagt von Zweifeln und Unsicherheit weiß Rihito nicht, an wen er sich wenden soll. Herr Hara, Rihitos Musiklehrer, versucht zu vermitteln. Doch dabei wird er von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt …

    Hintergrund
    Es sind keine Hintergrund-Informationen bekannt.