Die Schatten aus unserer Vergangenheit


Nare no Hate no Bokura | なれの果ての僕ら
© 2020 by Yae Utsumi / Kodansha Ltd.

Deutsche Ausgabe

StatusAbgeschlossen
FormatSoftcover
Bände8

Erstveröffentlichung

StatusAbgeschlossen
Herkunft
  • Japan
  • Typ
  • Manga
  • Verlag
  • Kodansha
  • Startjahr2020
    Bände8
    Inhalt

    Nezu und Mirai sind ein Paar und verbringen ein relativ normales Leben als Highschool-Schüler, als sie eines Tages die Einladung zu einem Grundschulklassentreffen erreicht. Hinter dem Klassentreffen steckt ihr alter Klassenkamerad Mikio, der dafür gesorgt hat, dass sie zusammen mit ihren anderen Klassenkameraden zwei Tage in dem Gebäude ihrer alten Grundschule, das nebenbei bald abgerissen werden soll, übernachten dürfen. Wie es nun mal bei Klassentreffen so ist, sind einige genauso wie früher, während andere kaum wiederzuerkennen sind. Als die anderen merken, dass noch jemand fehlt, versichert Mikio ihnen, dass ihr Freund schon längst da ist. Er versteckt sich nur in einer Kiste. Als seine ehemaligen Klassenkameraden dann die Kiste öffnen, beginnt das Grauen …

    In der Erstauflage mit Farbschnitt!

    Hintergrund
    Es sind keine Hintergrund-Informationen bekannt.