Shibuya Goldfish


Shibuya Kingyo | 渋谷金魚
© 2016 by Hiroumi Aoi / SQUARE ENIX

Deutsche Ausgabe

StatusAngekündigt
AufmachungSoftcover
Bände2

Originalausgabe

StatusAbgeschlossen
Herkunft
  • Japan
  • Typ
  • Manga
  • Startjahr2016
    Bände11
    Inhalt

    Hajime ist ein großer Fan von Filmen und greift deswegen auch immer wieder mal selbst zur Kamera, um die ein oder anderen Aufnahmen zu machen. Auch heute wollte er eigentlich an seinem eigenen Filmmaterial arbeiten, doch seine Freunde wollen lieber auf ein Gruppendate mit ein paar Mädels gehen und überreden ihn nach Shibuya mitzukommen. Dort geschieht etwas Unglaubliches: Riesengroße Goldfische tauchen auf und fangen an, Menschen anzugreifen. Es wird zum reinsten Massaker und währen Hajime zuerst noch versucht zu fliehen, entscheidet er sich schließlich, seinem eigenen Leben ein Ende zu setzen. Er wirft sich aus dem Fenster eines Hochhauses, doch was er nicht weißt: das ist erst der Anfang des Ganzen.