My Broken Mariko


My Broken Mariko | マイ ブロークン マリコ
© 2019 by Waka Hirako / KADOKAWA

Deutsche Ausgabe

StatusErschienen
Veröffentlichung1. September 2021
Preis€ 12,00
Seiten208
FormatSoftcover
ISBN978-3-7704-3642-2

Erstveröffentlichung

StatusAbgeschlossen
Herkunft
  • Japan
  • Typ
  • Manga
  • Verlag
  • Kadokawa
  • Startjahr2019
    Bände1

    Externe Links* WERBUNG
    Beim Kauf von Produkten über als Werbung gekennzeichnete Links erhalten wir eine Provision. Mehr erfahren

    InhaltEinzelband

    Mariko ist gestorben. Sie hat sich das Leben genommen. Als ihre beste Freundin Shino davon erfährt, kann sie es kaum glauben. Wie kann das sein? Erst letzte Woche haben sie sich doch noch getroffen…? Fragen und Gedanken rasen ihr durch den Kopf und Shino fasst einen Entschluss: Wenn sie Mariko schon nicht im Leben helfen konnte, will sie wenigstens ihre Asche an einen besseren Ort bringen!

    Hintergrund
    Es sind keine Hintergrund-Informationen bekannt.
    Extras und Besonderheiten

      Miniprint