Welcome to the NHK


NHK ni Youkoso! | NHKにようこそ!
© 2004 by Kendi Oiwa, Tatsuhiko Takimoto / KADOKAWA SHOTEN

Deutsche Ausgabe

StatusAbgeschlossen
FormatSoftcover
Maße12,5 x 18,0 cm
Bände8

Erstveröffentlichung

StatusAbgeschlossen
Herkunft
  • Japan
  • Typ
  • Manga
  • Startjahr2004
    Bände8
    Inhalt

    Willkommen bei der N.H.K.!

    »Normalerweise« verbirgt sich hinter der Abkürzung ja nichts weiter als eine öffentlich-rechtliche Sendeanstalt in Japan. Nicht so für den Studienabbrecher und Erotik-Manga-Junkie Tatsuhiro Sato. Der junge Mann hat die letzten vier Jahre fast komplett zurückgezogen in seiner Wohnung verbracht und folglich treibt seine Fantasie so einige bizarre Blüten. Für ihn bezeichnet die Abkürzung eine Geheimorganisation der »Hikikomori«, Menschen also, die sich von der Außenwelt abkapseln ganz so wie er selbst. Die N.H.K. plant zudem eine weltweite Verschwörung, der Tatsuhiro den Kampf ansagt. Bevor sein Gehirn aber völlig durchbrennt, tritt ein geheimnisvolles Mädchen in sein Leben, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihn von seinem Hikikomori-Dasein zu erlösen...

    Hintergrund
    Es sind keine Hintergrund-Informationen bekannt.