The Rising of the Shield Hero, Band 2

Tate no Yuusha no Nariagari | 盾の勇者の成り上がり

© 2014 by Kyu Aiya, Seira Minami, Yusagi Aneko / MEDIA FACTORY

Deutsche Ausgabe

Verlag
  • TOKYOPOP
  • StatusErschienen
    Veröffentlichung6. Juli 2017
    Preis€ 6,95
    AufmachungSoftcover
    Maße12,6 x 18,9 cm
    ISBN978-3-8420-2574-5
    Inhalt

    Naofumi und Raphtalia haben große Fortschritte gemacht. Doch die Zeit bis zur nächsten Welle des Untergangs wird knapp. Diesmal trifft die Welle ein kleines Dorf, das die beiden einmal besucht hatten, um in der Nähe aufzuleveln. Außer Naofumi sind die Helden mit den größeren Monstern viel zu beschäftigt, um die Zivilbevölkerung zu beschützen. Kann der Geächtete allein mit seinem Schild und Raphtalia alle retten und will er das überhaupt?

    Extras
    Keine Extras hinterlegt.