The Rising of the Shield Hero, Band 3

Tate no Yuusha no Nariagari | 盾の勇者の成り上がり

© 2014 by Kyu Aiya, Seira Minami, Yusagi Aneko / MEDIA FACTORY

Deutsche Ausgabe

Verlag
  • TOKYOPOP
  • StatusErschienen
    Veröffentlichung29. September 2017
    Preis€ 6,95
    AufmachungSoftcover
    Maße12,6 x 18,9 cm
    ISBN978-3-8420-2575-2
    Inhalt

    Die erste Welle haben die Helden überstanden und Naofumi hat sich bei der Verteidigung des Dorfes Ryuto von seiner besten Seite gezeigt. Doch der Dank, der ihm jetzt von Einzelnen entgegenschlägt, macht ihn eher misstrauisch. Kann er die Geschenke wirklich annehmen? Indes regt sich etwas in dem Ei, das Naofumi bei Raphtalias Sklavenhändler erstanden hat. Welches Monster wird wohl daraus schlüpfen? Und zuguterletzt muss sich der Held des Schildes gemeinsam mit Raphtalia noch auf die nächste Welle des Untergangs vorbereiten.

    Extras
    Keine Extras hinterlegt.