Voll erwischt!, Band 3


Mairimashita, Senpai | まいりました、先輩
© 2016 by Azusa Mase / Kodansha Ltd.

Deutsche Ausgabe

StatusErschienen
Veröffentlichung5. September 2019
Preis€ 6,50
FormatSoftcover
Maße12,8 x 18,2 cm
ISBN978-2-88951-202-7

Externe Links* WERBUNG
Beim Kauf von Produkten über als Werbung gekennzeichnete Links erhalten wir eine Provision. Mehr erfahren

Inhalt

Der gemeinsame Badeurlaub von Serina und Mizukawa geht den Bach runter, als plötzlich eine alte Bekannte von ihm auftaucht. Sie ist älter, cooler und hübscher als Serina und zu allem Überfluss kennt sie auch noch Mizukawas Vornamen! War da mal was zwischen den beiden? Eigentlich wollte Serina sich nicht mehr einschüchtern lassen, aber das Gefühl, dass sie ihn kaum kennt, lässt sie nicht mehr los. Ist sie vielleicht doch nicht die Richtige für ihn?

Extras und Besonderheiten
Es sind keine Extras oder Besonderheiten bekannt.