Voll erwischt!, Band 5


Mairimashita, Senpai | まいりました、先輩
© 2016 by Azusa Mase / Kodansha Ltd.

Deutsche Ausgabe

StatusErschienen
Veröffentlichung16. Januar 2020
Preis€ 6,50
FormatSoftcover
Maße12,8 x 18,2 cm
ISBN978-2-88951-204-1

Externe Links* WERBUNG
Beim Kauf von Produkten über als Werbung gekennzeichnete Links erhalten wir eine Provision. Mehr erfahren

Inhalt

Fleißig engagieren sich Serina und ihre Freundinnen für das Sportfest, basteln Schilder und dekorieren den Platz. Das soll ein ganz besonderer Tag werden, vor allem für die Zwölftklässler. Außerdem ist Serina auch noch mit Mizukawa in einem Team – das kann doch nur super werden! Nur einen scheint die Vorfreude nicht anzustecken: Higuchi. Ihm ist das Geturtel zwischen Serina und Mizukawa ein Dorn im Auge, aber ist er wirklich in sie verliebt? Was würde er tun, wenn er auf einmal mit ihr allein wäre?

Extras und Besonderheiten
Es sind keine Extras oder Besonderheiten bekannt.