Lizenz: „Irritated Bare Skin“ erscheint bei Yomeru auf Deutsch
Nach Fake Fact Lips hat Herausgeber Yomeru mit Irritated Bare Skin (Arbeitstitel) nun eine weitere Boys-Love-Lizenz vorgestellt.
Heute wurde offiziell bekannt gegeben, dass der ab 18 Jahren empfohlene Einzelband Irritated Bare Skin im kommenden September auf Deutsch erscheinen soll. Für die rund 220 Seiten im Format 12,8 × 18,2 cm werden 12,00 € zu bezahlen sein. Interessierte finden an dieser Stelle eine Leseprobe. Wer über den Yomeru-Webshop bestellt, erhält – solange der Vorrat reicht – ein kostenloses Goodie dazu. Worum genau es sich dabei handelt, verbleibt allerdings noch abzuwarten.
In Japan waren die einzelnen Kapitel zwischen Juli 2021 und Januar 2022 unter dem Originaltitel Iratsuku Suhada im comic marginal &h-Magazin von Futabasha zu lesen. Mangaka Yuho Okita wird mit dem Werk Deutschland-Debüt feiern. Christina Rinnerthaler (u. a. Male Bride) übersetzt die Geschichte aus dem Japanischen.
Handlung von Irritated Bare Skin
Seto ist in seinem ersten Jahr an der Universität und bereits das Ass im Beachvolleyballclub. Seine Selbstdisziplin und Strenge haben ihm zu diesem Titel verholfen. Als er jedoch das neue Mitglied Umimoto trifft, regt ihn seine schlampige Art so sehr auf, dass er ihn mit einem Match in die Schranken weisen möchte. Seto ist sich anfangs seines Sieges sicher, denn aus Umimotos weißer Haut schließt er, dass er wohl nie trainiert. Doch während des Spiels erkennt er dessen Agilität und Anmut, die ihn sofort in ihren Bann ziehen… (© Yomeru GmbH)



