• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

„Nina – Die Sterne sind dein Schicksal“ erreicht Kern der Handlung


Mittwoch, 07. Februar 2024, 12:25 Uhr
„Nina – Die Sterne sind dein Schicksal“ erreicht Kern der Handlung
HOSHIFURU OUKOKU NO NINA © 2020 Rikachi. / Kodansha Ltd.

Nachdem wir zuletzt darüber berichtet haben, dass Nina – Die Sterne sind dein Schicksal als Anime adaptiert wird, wurde nun bekannt, dass die Geschichte in Japan bald einen wichtigen Punkt erreichen wird.

In der Vorschau auf das nächste Kapitel von Nina – Die Sterne sind dein Schicksal wird davon gesprochen, dass die Geschichte ihren Kern erreicht. Ob das einen baldigen Abschluss bedeutet, ist aber noch nicht klar. Der Manga läuft seit Oktober 2019 im Be Love-Magazin von Kodansha. Die nächste Ausgabe mit dem besagten Kapitel ist für den 01. März angekündigt. Aktuell zählt die Reihe zwölf Bände.

Die Handlung sowie Zeichnungen stammen von Mangaka Rikachi. Hierzulande wird der Josei-Manga seit April 2021 von altraverse auf Deutsch herausgegeben. Im Januar kam zuletzt Band 10 auf den Markt, weitere Veröffentlichungstermine sind momentan noch nicht bekannt. Die einzelnen Bände werden für je 7,00 € in Print beziehungsweise zu je 3,99 € als E-Book angeboten. Eine Leseprobe ist hier zu finden. Ende letzten Jahres wurde verkündet, dass sich eine Anime-Adaption zu Nina – Die Sterne sind dein Schicksal in Produktion befindet – bisher ist diese aber noch ohne Termin.

HOSHIFURU OUKOKU NO NINA © 2020 Rikachi. / Kodansha Ltd.

Handlung von Nina – Die Sterne sind dein Schicksal 

Die Waise Nina lebt mit den beiden Brüdern Saji und Korin zusammen auf der Straße und verdient ihren Lebensunterhalt damit, dass sie von reichen Menschen stiehlt. Doch eines Tages wird Korin fürchterlich krank und Saji entscheidet sich schweren Herzens dazu, Nina an einen Sklavenhändler zu verkaufen, um das Leben seines Bruders zu retten.

Zu ihrer Überraschung wird Nina dann nicht als Sklavin weiterverkauft, sondern sie soll von nun an als Double einer Prinzessin leben. Das Ziel: Den Prinzen eines feindlichen Königreichs heiraten, um so den Frieden zu sichern. Allerdings hat Nina bisher immer wie ein Junge gelebt und hat nicht die geringste Ahnung davon, wie sich eine Prinzessin zu verhalten hat. (© altraverse GmbH)

QuellenKodansha Ltd. / „Be Love“-WebseiteManga Mogura / X
TagsKodanshaNews
Anne

Anne | Autor

Ich liebe Shoujo-Manga, wobei ich vor allem Fan von Io Sakisaka bin. Abseits von Manga verfolge ich mit Leidenschaft LoL Esports. Ansonsten kennt man mich auch als Evoli-Liebhaberin!

ANZEIGE
The Dangers in My Heart Banner
7th Time Loop Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion