• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Dokico stellt Variant Cover zur Limited Edition von „My Tiny Senpai“ vor


Donnerstag, 22. Februar 2024, 13:25 Uhr
Dokico stellt Variant Cover zur Limited Edition von „My Tiny Senpai“ vor
Uchi no kaisha no chiisai senpai no hanashi Volume 1 Ⓒ Saisou / TAKESHOBO

Nachdem wir zuletzt über die Lizenzierung von My Tiny Senpai (jap.: Uchi no Kaisha no Chiisai Senpai no Hanashi) berichtet haben, enthüllte Herausgeber Dokico nun das angekündigte Variant Cover zu dem Titel.

Der Verlag hat auf Social Media das Variant Cover zum ersten Band vorgestellt. Nach aktueller Planung erscheint der Manga ab Oktober 2024 im Großformat von 14,8 × 21,0 cm zu einem Preis von 11,00 € pro Band auf Deutsch. Über den verlagseigenen Webshop wird außerdem die Limited Edition angeboten, die mit dem erwähnten Variant Cover und einem Acryl-Schlüsselanhänger aufwarten wird. Diese soll 19,00 € kosten. Eine japanische Leseprobe ist hier zu finden.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für X (Twitter) zustimmen.

In Japan läuft My Tiny Senpai von Mangaka Saisou seit April 2020 im Manga Life Storia Dash-Magazin des japanischen Verlags Takeshobo. Das Werk zählt bislang acht Bände. Beim Tsugimanga-2020-Award belegte die Geschichte den elften Platz in der Web-Manga-Kategorie. Die Reihe geht auf eine bei pixiv und Twitter veröffentlichte Doujinshi-Version zurück. Fans können die Anime-Adaption auf Crunchyroll streamen.

Hier zum Datenbank-Eintrag

Uchi no kaisha no chiisai senpai no hanashi Volume 1 Ⓒ Saisou / TAKESHOBO

Handlung von My Tiny Senpai

Als Shinozaki seinen neuen Job antrat, hätte er nie gedacht, dass seine Vorgesetzte so ... süß sein würde! Er hatte Schwierigkeiten, sich an seine neue Stelle zu gewöhnen, bis Katase, seine liebenswerte, kleine und freundliche Senpai, ihn unter ihre Fittiche nahm. Sie tut alles, damit für Shinozakis Wohlergehen gesorgt ist.

Doch natürlich geht das Ganze nicht ohne diverse Missverständnisse und peinliche Situationen über die Bühne ... (© Dokico)


Disclosure: Der Chefredakteur von Manga Passion ist der Inhaber des Verlags.

QuelleX(@dokico_de)
TagsNewsDokico
Maximilian

Maximilian | Autor

Redakteur mit einem Herz für Shojo, actionreichen Shonen und einer Vorliebe für niedliche Zeichnungen. Interessiert an japanischer Kultur und der Mangaindustrie. Gründer von Dokico. #supportindustry

ANZEIGE
7th Time Loop Banner
The Dangers in My Heart Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion