Leseprobe zu Scarlet Berikos „Hosaka-san und Miyoshi-kun“ veröffentlicht
Nach Touch my Jackass ist jüngst auch der dazugehörige Ableger Hosaka-san und Miyoshi-kun auf Deutsch gestartet. Passend dazu wurde eine Leseprobe veröffentlicht.
Egmont Manga hat zum 08. April den ersten Band von Hosaka-san und Miyoshi-kun in den Handel gebracht. Mithilfe dieser Online-Preview kann sich ein erster Eindruck von dem Titel verschafft werden. Während die Printausgabe 8,00 € kostet, wird die E-Book-Fassung für 6,99 € angeboten. Der Abschlussband 02 soll hierzulande zum 07. Juni folgen.
Scarlet Beriko hat die Kurzreihe zwischen Juli 2021 und Juli 2022 im Magazin Cheri+ von Shinshokan publiziert. Die Geschichte gilt mit zwei Bänden als abgeschlossen. Boys-Love-Fans kennen die Mangaka bereits für Werke wie Give me a Hand, Show me your Gun, Royal Tailor sowie Jealousy und Nagahama to Be, or Not to Be bekannt. Aktuell arbeitet sie an einem Webtoon namens Redeem: Only One Forever.
Handlung von Hosaka-san und Miyoshi-kun
An Weihnachten in seinem letzten Schuljahr hat Miyoshi einen Schlüssel und ein Angebot bekommen: »Wenn du irgendwann Student bist, zieh bei mir ein.« Das hatte Hosaka zu ihm gesagt, aber der ist deutlich älter als er. Sowas kann er doch nicht ernst meinen? Miyoshi hat deshalb seine eigenen, ungewöhnliche Pläne, was er mit dem Schlüssel macht, und bringt sich damit in eine missliche Lage … (© Egmont Verlagsgesellschaften mbH)