• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Lizenz: „Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?!“ erscheint bei Panini Manga auf Deutsch


Sonntag, 21. April 2024, 10:48 Uhr
Lizenz: „Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?!“ erscheint bei Panini Manga auf Deutsch
OTAKU NI YASASHII GAL WA INAI!? © 2022 by NORISHIRO-CHAN, SAKANA UOZIMI / COAMIX

Nachdem mit Fabricant 100, Pokémon – Karmesin und Purpur und Kei x Yaku: Gefährliche Partner in den letzten Tagen schon drei neue Lizenzen für das zweite Halbjahr 2024 angekündigt wurden, gab Panini Manga heute einen weiteren Neustart bekannt.

Laut Angaben des Stuttgarter Herausgebers soll es hierzulande in der zweiten Jahreshälfte mit Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?! losgehen. Ein genauer Termin ist allerdings noch nicht bekannt. Details zur Aufmachung und dem Preis verbleiben ebenfalls abzuwarten. Mittels japanischer Leseprobe kann sich an dieser Stelle ein erster Eindruck von dem Werk verschafft werden.

In Japan wird die Geschichte seit August 2021 unter dem Originaltitel Otaku ni Yasashii Gal wa Inai!? im Comic Zenon-Magazin von Coamix veröffentlicht. Aktuell sind sechs Bände auf dem Markt, Band 07 ist für Juni geplant. Über einen baldigen Abschluss ist momentan nichts bekannt. Während Norishiro-chan die Handlung schreibt, fertigt Mangaka Sakana Uozumi die Zeichnungen an.

 
OTAKU NI YASASHII GAL WA INAI!? © 2022 by NORISHIRO-CHAN, SAKANA UOZIMI / COAMIX

Handlung von Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?!

Mit seiner Leidenschaft für einen relativ unbekannten Mädchen-Anime ist Takuya Seo ein waschechter Otaku 🩷 Natürlich kann er an der Schule niemandem davon erzählen 🤫 Als er eines Tages mit den beiden Gyaru Kei Amane und Kotoko Ijichi ins Gespräch kommt, fällt ihm etwas Seltsames an Amane-san auf. Kann es denn sein, dass sie ... ein Otaku wie er ist?! (© Panini Verlags GmbH)

QuellePanini Verlags GmbH / Instagram
TagsPanini MangaNewsLizenzen
Anne

Anne | Autor

Ich liebe Shoujo-Manga, wobei ich vor allem Fan von Io Sakisaka bin. Abseits von Manga verfolge ich mit Leidenschaft LoL Esports. Ansonsten kennt man mich auch als Evoli-Liebhaberin!

ANZEIGE
The Dangers in My Heart Banner
7th Time Loop Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion